Ballett

Viola Andris

Viola Andris kennt sich, wie keine Zweite in der Tanzwelt aus. Dies liegt vor allem an ihrer weit gefächerten Erfahrung als Tänzerin, Pädagogin, Choreografin, wie auch Schulleiterin.
Ihre erste Berührung mit dem Tanz erfolgte bereits mit fünf Jahren, als sie in eine der besten Ballettensemble in Sankt Petersburg als Nachwuchs aufgenommen wurde.
Nach ihrem Abschluss im „College der Kultur und Kunst“ in Sankt Petersburg sammelte sie unvergleichliche Erfahrung, sowohl als Führungsperson als auch Tänzerin und Pädagogin.
2015 fasste Viola Fuß in Deutschland und erweist sich auch hier als erfolgreiche Ballett-Pädagogin, Schulleiterin und Choreografin.
Bei ihren Schülerinnen und Schülern ist sie vor allem als passionierte, explorative Tänzerin und Lehrerin bekannt. Ihre Choreografien erweckt sie mit künstlerischer Gabe zum Leben und gibt ihnen damit eine ganz individuelle Note.

Hip Hop

Armanda Anadolac

Mit 15 Jahren fing Armanda in ihrer Heimatstadt Ravensburg mit dem Tanzen an. Hip Hop war von Anfang an ihre große Leidenschaft, so dass sie 2012 nach Stuttgart zog und eine Hip Hop Ausbildung durch die Organisation Whogotskillz Stuttgart neben ihrem Hauptstudium absolvierte. Die Aus- und Weiterbildung wurde von professionellen Tänzern aus verschiedensten Ländern abgehalten. Sie bildete sich bisher u.a. bei Misha Gabriel, Parris Goebel, Ysabelle Capitule, Les Twins, Lyle Beniga und Brian Friedman weiter. Sie besucht regelmäßig verschiedene Tanzcamps und Workshops um neue Inspiration zu erlangen.

Armanda trainierte ihre ersten Jugendgruppen im Alter von 17. Seither unterrichtet sie an einigen Tanzschulen und leitete einige Showgruppen. Ihr bereitet es große Freude ihr Wissen und Können an Kinder, Teens und Erwachsene weiterzugeben. In der Zwischenzeit tanzte sie in diversen Gruppen und nahm an nationalen Wettbewerben teil. Sie tanzte außerdem für die ARD Show „Verstehen Sie Spaß?“