Gloria Schröter

  24.08.2022    Ballett
Heute haben wir leider eine traurige Nachricht für euch. Vergangene Woche wurde die TSV-Gemeinschaft von einem tragischen Ereignis erschüttert.

Gloria Schröter, die seit 2016 ein fundamentaler Bestandteil unserer TSV-Familie war, ist von uns gegangen. Mit ihrer großen Leidenschaft für's Ballett und einem Kopf der vor Ideen nur so sprudelte, hielt sie den TSV stets auf Trab und machte die Ballettschule zu dem, was sie heute ist.

Erst kürzlich etablierte sie neue Kurse in der Ballettschule, wie etwa Jazz-Dance und  SteppTanz, außerdem wurde ein Imagefilm für die Abteilung gedreht. Wir hatten das Glück, einige ihrer letzten Tanzstunden auf Video einfangen zu dürfen. Sie selbst hat die Szenen choreografiert und das komplette Videomaterial ausgesucht. Da Gloria für ihre Arbeit gelebt hat und viel Energie in dieses Videoprojekt gesteckt, sind wir uns sicher, sie hätte sich gewünscht, dass das Material veröffentlicht wird. Mit diesem Video wollen wir einer wahnsinnig talentierten Balletttänzerin und einem großartigen Menschen gedenken. >> Das Video könnt ihr auf unserem Instagram Kanal ansehen

DANKE, liebe Gloria, dass du den TSV und den Alltag deiner Mitmenschen mit deiner lebendigen Persönlichkeit bereichert hast.
Mit unseren Gedanken sind wir bei den Hinterbliebenen und sprechen der Familie unser tiefes Beileid aus.

Dein TSV Schmiden

Ballett
Hip Hop
Onlinetraining

Facebook